- SynoFin Risikomanagement Service AG

Direkt zum Seiteninhalt
< class="imPgTitle" style="display: block;">Neubestellung Verwaltungsrat
SynoFin Risikomanagement Service AG
Veröffentlicht in 1 · 9 Juli 2018
Bei SynoFin geht eine Ära zu Ende. Der VR Präsident Adolf E. Real verlässt aus Altersgründen den Verwaltungsrat, dem er seit der Gründung vorstand. Sein Nachfolger ist der frühere VP Bank Manager und COO Gerhard H. Häring, der bisher bereits das Amt des Vizepräsidenten bekleidet hat.
Damit ist eine nahtlose Übergabe innerhalb der SynoFin mit nach wie vor hohem Finanzwissen gewährleistet. Zusätzlich wurde in der Person von Alfred Jäger eine weitere unternehmerische Persönlichkeit in den Verwaltungsrat gewählt. Wir danken unserem scheidenden Veraltungsratspräsidenten Adolf E Real für seine grossen Verdienste und wünschen seinem Nachfolger Gerhard H. Häring viel Erfolg. Die SynoFin ist innerhalb der letzten Jahre stark gewachsen und expandiert laufend weiter.



Zurück zum Seiteninhalt